ChorVerband NRW e.V.

Ihr starker Partner für das Singen in NRW

< Landes-Chorwettbewerb 2017 - Anmeldung möglich


04.01.2017

Richtlinien der „klassischen“ Leistungssingen modifiziert


CV-Musikrat beschließt Änderungen "pro Chor", die ab sofort gültig sind...


Nach vielen Sitzungen im Musikrat, Diskussionsrunden im Rahmen der Kreischorleitertagung sowie persönlichen Gesprächen mit teilnehmenden Chorleitungen sind die Richtlinien im Bereich der „klassischen“ Leistungssingen modifiziert worden.

Vorangestellt sei, dass die Modifizierung notwendig wurde, um der gegenwärtigen Situation der Chöre besser gerecht zu werden. Diese führt jedoch in keinem Fall zu einer Anhebung der Anforderungen im Bereich der Leistungssingen.

Alle Richtlinien finden Sie unter www.cvnrw.de - Projekte

Alle Änderungen auf einen Blick finden Sie hier...


[Nach oben]