ChorVerband NRW e.V.

Ihr starker Partner für das Singen in NRW

< Wichtige Information: EU DS GVO tritt am 25.5.2018 in Kraft!


16.04.2018

Wichtige Information: EU DS GVO tritt am 25.5.2018 in Kraft!


Die EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25.5.2018 in Kraft.


Wie und in welcher Weise Kreise, Chöre und Vereine davon betroffen sind, stellte Christoph Krekeler im Rahmen der Beiratssitzung den Beiratsmitgliedern am vergangenen Wochenende vor.

Den Vortrag von RA Christoph Krekeler, Vizepräsident Recht wie er auf der Beiratssitzung am 14.+15.4.2018 vorgetragen wurde finden Sie HIER als Präsentation. Zum Betrachten muss der Adobe Flash-Player installiert und aktiviert sein.

Fragen bitten wir direkt per E-Mail an Christoph Krekeler zu richten:
E-mail: christoph.krekeler@cvnrw.de

TIPP für Informationsveranstaltungen für regionale Chorverbände!!

Für die Organisation von zentralen Schulungsterminen oder Informationsveranstaltungen für regionale Chorverbände zu diesem Thema bitten wir um Rücksprache mit Markus Wolfslau, (PM Organisation):
E-Mail: markus.wolfslau@cvnrw.de
Er plant und koordiniert Termine für interessierte Kreischorverbände Veranstaltungen zu diesem Thema!

 


[Nach oben]