ChorVerband NRW e.V.

Ihr starker Partner für das Singen in NRW

< Landesgartenschau 2014 - Ablaufplan


23.07.2014

WestfalenSLAM - "Wir" waren dabei...


Der WestfalenSlam 2014 in Lippstadt: ein Slam-Marathon, wie es ihn noch nie gab!


Der WestfalenSlam 2014 in Lippstadt: ein Slam-Marathon, wie es ihn noch nie gab! Am 19. Juli zeigte das moderne Westfalen in zwölf Wettbewerben, was drauf hat. Das Publikum vergab Slam-typisch Punkte wählte seine Favoriten. Die Chorbühne des CV NRW präsentierte innerhalb des ChorSLAM folgende Solisten/Ensembles/Chöre: ADD ONE aus Dortmund, TonArt Siegen, 4Zylinderinnen PLUS aus Unna, amante della musica menden, Jazz- und Popensemble der Musikpädagogen aus Münster, VokalArt Menden und Dieter Falk & Sons.

Bei über 40 Grad Bühnentemperatur eine sehr anstrengende aber tolle Leistung Aller! Herzlichen Dank dafür!

Hier finden Sie eine Bildergalerie!


[Nach oben]